Spenden

Mit eurer Spende unterstützt ihr nicht nur den Transport der Schuhkartons, sondern wir investieren eure Spende in fehlende Artikel die unbedingt in jeden Schuhkarton gehören, wie Hygieneartikel und Schokolade. Vieles wird kurz vorher in aktuellen Aktionen eingekauft, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Die Spendendetails findet ihr etwas weiter unten auf dieser Seite.

Natürlich freuen wir uns auch über Sach- und Materialspenden in Form von Werbeartikeln, Traubenzucker, Schokolade, leeren Schuhkartons, Turnsäckli, originalverpacktes Spielzeug, Kleidung etc. Bei grösseren Mengen kümmern wir uns gerne um die Abholung vor Ort. Nehmt dazu doch bitte einfach mit uns Kontakt auf.

Konto: 60-236300-7

IBAN: CH14 0900 0000 6023 6300 7

 
Hinweis: Wir können leider keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Über https://www.die-samariter.org/spenden/ kann ebenfalls gespendet werden. Eine Spendenbestätigung wird euch dann aus- und zugestellt.