Du möchtest uns helfen? Wir haben viele verschiedene Bereiche wo wir deine tatkräftige Unterstützung gebrauchen können. 

Sei es beim Schuhkartons-in-Geschenkpapier-Einpacken, verschiedene Transporte erledigen oder bist Du vielleicht kreativ und kannst nähen, stricken, häkeln etc? Dann wäre die Kreativgruppe vielleicht das richtige für dich. Wir freuen uns immer über jede helfende Hand und Support. 

 

 

Mittwochsfrauen

Unsere Schuhkartons-in-Geschenkpapier-Einpack-Engel treffen sich jeden Mittwoch zum einpacken der Schuhkartons in Geschenkpapier. 

 

 

 

 

Transportgruppe

Bitte melde dich bei uns, wenn Du für uns verschiedene Transporte erledigen magst. Sei es Schuhkartons von den Sammelstellen in die Zentrale bringen, oder Spenden abholen oder oder oder. Die Transportgruppe freut sich in jedem Fall über deine Hilfe. Bitte melde dich bei uns direkt und wir nehmen  dich in die Whats-App-Gruppe auf.

Kreativgruppe

Bist du geschickt mit der Nähmaschine, kannst du stricken, häkeln oder bist anderweitig kreativ? Wir suchen immer fleissige Hände, die uns dabei unterstützen, die vielen Stoff- und Wollspenden entsprechend kreativ für unsere Schuhkartons umzusetzen.

Im Download-Bereich gibt es bereits die ersten Bilder und auch diverese Anleitungen, mit denen du sofort starten kannst.